Empfehlung eintragen:

Ins Gästebuch eintragen

Ihre Empfehlungen

Anzeige: 1 - 25 von 36.
 

Das Sauerfleisch von Stocks - ein Gedicht. Ich habe ein Eimerchen mit ins Rheinland genommen und mich dann geärgert, dass ich nur 1 gekauft habe. :-)

 

Die Äpfel und Birnen von Busch, das Gewürz von Reese, das Fleisch von Mirco Lütje und die Auswahl vom Kräuterheini sind immer ganz lecker und frisch.

 

Meine Geheimtipps auf dem Wochenmarkt sind der hiesige Spargel und die ganzen Fischstände.

 

Man sollte unbedingt den Holsteiner Käse probiert haben.

 

Meine Empfehlung ist der Honig aus der Region.

 

Die Backwaren von Kalinka und das Gemüse, die Eier und Blumen vom Gemüsehof Breutzmann sind immer ganz toll und frisch.

 

Ich kaufe mein Gemüse gern bei Breutzmann, es wird vor Ort angebaut und schmeckt frisch und lecker.

 

Bei den Obstständen sollte man sich unbedingt Erdbeeren, Äpfel und Mandarinen mitnehmen und für zu Hause die Blumen vom Wochenmarkt.

 

Alles ist frisch auf dem Wochenmarkt!

 

Meine Empfehlung ist die Hähnchenroulade von Geflügel Mölk.

 

Die Honigtomaten von Früchte Sievers sind toll.

 

Das Mohnbrot und die handgemachten Brötchen von Kalinka und den Räucherlachssalat von Rieger muss man getestet haben.

 

Unbedingt probiert haben sollte man die Früchte von Sievers und die selbstgemachte Marmelade von Ehlers.

 

Mein Geheimtipp auf dem Wochenmarkt sie die Kräuter.

 

Meine Empfehlungen sind die frischen Eier, Kartoffeln und das Hähnchen.

 

Zu empfehlen sind der Selbstanbau Breutzmann und Hofgrefe.

 

Meine Geheimtipps ist der Salat und der Fisch von Rieger und das Brot von Kalinka.

 

Die Äpfel von Obsthof Busch muss man probiert haben!

 

Meine Empfehlung sind die Fischstände die man auf dem Wochenmarkt findet und der Spargel.

 

Den Fisch vom Wochenmarkt muss man probiert haben.

 

Gemüse Breutzmann ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung wert durch ihren Selbstanbau und dem leckeren Gemüse

 

Der Geheimtipp des Wochenmarktes ist das Brot von Kalinka.

 

Das Obst auf dem Wochenmarkt ist einfach hervorragend.

 

Bei Früchte Sievers ist man immer gut bedient und bekommt immer leckere und frische Früchte.

 

Meine Empfehlungen sind das Brot und die Brötchen von der Bäckerei Kalinka und die Landeier und Kartoffeln von Greve.