Eintragen:

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch

Anzeige: 1 - 9 von 9.
 

18.04.17 16:27 Uhr

Emaille aus Albertslund

Hallo!
Der Rendsburger Wochenmarkt ist wirklich spitze! War erst vor kurzem bei euch, im Rahmen meines Deutschlandurlaubs!
Wirklich extrem viel Angebot was ihr auf einer begrenzten Fläche habt! ;)

http://www.ramsign.de

 

24.10.14 13:53 Uhr

Rendsburger

Ich teile auch die Ansichten von Doris Hedrich. Als ich von dem Versuch hörte, dachte ich zu allerest `nun wird der Schloßplatz ein großer toter Platz - schade auch, für die Leute im ehem. Krankenhaus´, also wie Doris: wieder ein Stück Belebtheit wird uns genommen, was man auch noch von der Haupt-und-voll-befahrener-Straße UND vom Obereiderhafen aus sehen konnte!!
Ein Rendsburger

 

20.05.14 19:43 Uhr

Doris Hedrich aus Rendsburg

Seit mehr als 18 Jahren konnte ich Mittwochs und Samstags aus meinem Fenster auf einen belebten Platz mit Wochenmarkt schuen; auf dem Schloßplatz.
Nun ist das vorbei und das Gefühl der sterbenden und gestorbenen Stadt verstärkt sich für mich sehr.
Natürlich kann ich die wenigen Meter zum Schiffbrückenplatz gehen; doch menatl, optisch, und auch wohl nicht schwerer zu finden: meines Erachtens sollte der Wochenmarkt wieder zurück auf den Schiffbrückenplatz, um die Meter "Leben" der Stadt zu verlängern.
Es wird ein Unterschied sein, ob man mal wieder Strecke Sparkasse - Schloßplatz hinbekommt, oder mit Altstädtermarkt - Schiffbrückenplatz zufrieden ist.

Leider habe ich den Flyer im Netz zum Runterladen für eine Antwort nicht gefunden; vielleicht ist auch die Frist verstrichen.
Doch meine Meinung bleibt.

D. Hedrich

 

16.05.14 22:55 Uhr

Ingo Reese aus Kleinvollstedt

Am Sonntag dem 18.05.2014 Balkonpflanzentag in der Gärtnerei Reese in Kleinvollstedt!

http://www.gartenbaureese.de

 

16.05.14 22:51 Uhr

Ingo Reese aus Kleinvollstedt

Ab Samstag gibt es bei Reese ganz frische Kleinvollstedter Kohlrabi und Salat aus eigenem Anbau!
Außerdem frischer Spargel von Bauer Ihrck aus Bokel und Neue Kartoffeln aus Niedersachsen.
Wir sehen uns auf dem Wochenmarkt :)

http://www.gartenbaureese.de

 

13.05.14 14:11 Uhr

A. Samson aus Rendsburg

Sehr lecker: Vollkornbrot mit ganzen Haselnüssen von Kalinka, belegt mit den neuesten Käsekreationen vom Käsewagen und dazu aromatische "Gestreifte" Cocktailtomaten von Ingo Reese.

 

09.05.14 10:51 Uhr

Jasmin

Ich fand den Womo auf dem Schloßplatz viel schöner.
Dass man den da nicht findet, kann ich nicht nachvollziehen, wir sind nicht aus RD und haben ihn sofort gefunden.

 

10.03.14 12:49 Uhr

Conny

Mein Tipp: die Leberrotwurst von Stocks ist der HAMMER! Sämtliche Familienmitglieder von mir pilgern deswegen zum Rendsburger Wochenmarkt. Da brauche ich überhaupt keine Italienische Salami... schmeckt am besten ohne Brot :)

 

05.03.14 17:43 Uhr

W. Burger

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Webseite!!